Nach der öffentlichen Informationsveranstaltung 2016 und der Projektvorstellung bei der Rickenbacher Gemeindeversammlung im Frühling 2017 wollen wir auch in diesem Jahr der interessieren Bevölkerung unseren Projektstand vorstellen. Tatkräftige Unterstützung erhalten wir dabei von unseren Kernteam-Mitgliedern Thomas Frei (georegio) und Johannes Vogel (BKW). Ausserdem stellt uns Peter Fischer, Geschäftsführer der Gemeinde Rickenbach, wertvolle Hintergrundinformationen zum Prozess der Umzonung vor.
Es freut uns sehr, dass diesmal bereits über 80 interessierte Besucher vor Ort sind, darunter auch alle Mitglieder des Gemeinderats Rickenbach. Wie bei der letzten Informationsveranstaltung bleiben kritische Stimmen aus. Im Gegenteil werden wir vom Publikum in unserem Vorhaben bestärkt, was uns riesig freut und zusätzlich motiviert. Vielen Dank an alle interessierten Zuhörer und an die mitwirkenden Referenten für diesen spannenden Abend.
Weitere Informationen zur Bevölkerungsinformation finden Sie hier.